Maler Andreas Aisenbrey, Schöner Wohnen
Terrastone

Terrastone

Terrastone ist ein rustikaler Steinputz aus Frankreich, der dort schon seit Jahrhunderten verwendet wird. Er setzt sich aus rein natürlichen Rohstoffen zusammen und spiegelt das mediterrane Lebensgefühl wider. Seine schlichte Schönheit begeistert stets aufs Neue.

Ven. Edelputz

Venezianische Edelputze

Aus natürlichen Rohstoffen entstehen authentische Steinwände als Unikate. Eine Faszination der Sinne. Die Wände laden zum Anfassen ein, verströmen Wärme und spielen mit dem Licht. Dem Betrachter bietet sich ein wechselndes Erscheinungsbild zwischen Matt und Glanz.

Flairline

Flairline Spachteltechnik

Anders als die bisher genannten Techniken und Materialien, die überwiegend für Kontrastwände eingesetzt werden, ist Flairline mit seinen dezenten Farben geeignet für die edle, zeitlose Gestaltung von ganzen Räumen.